Die Anmeldung auf der Website funktioniert nicht, was soll ich tun?
Komischerweise funktioniert mein Login beim Spiel seit heute Morgen nicht mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und mein Passwort zurückgesetzt, aber ich komme einfach nicht rein. Eigentlich wollte ich noch eine Runde spielen, bevor ich mit der Gartenarbeit anfange, aber das wird wohl nichts mehr. Hoffentlich liegt es nicht an meinem Account. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen könnte, bevor ich den Support kontaktiere? Vielleicht wird ja gerade der Server gewartet oder so?
8 Views

Ich hatte dasselbe Problem! Bei mir lag es daran, dass ich versehentlich die Feststelltaste aktiviert hatte. Blöd, aber passiert. Ansonsten würde ich dir empfehlen, den Cache und die Cookies deines Browsers zu löschen; das hilft manchmal Wunder. Überprüfe auch, ob du Browser-Add-ons installiert hast, die das Problem verursachen könnten. Manchmal blockieren sie bestimmte Skripte. Wenn das alles nichts hilft, musst du dich wahrscheinlich an den Support wenden. Ach ja, und falls du dein Passwort zurückgesetzt hast, denk daran, dass es manchmal eine Weile dauert, bis das neue Passwort überall wirksam wird. Allgemeine Anmeldeinformationen für
findest du direkt auf deren Website. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert!